Fachlich kompetent und integre Vertauensperson

  1. Startseite
  2. IT Konzept
  3. Fachlich kompetent und integre Vertauensperson

Mit Herrn Galati von Magal konnten wir nach einem Teil-Firmenverkauf unsere komplexen Datencenter-Migrationen und Trennungen rasch und kosteneffizient umsetzten. Wir wurden in den verschiedenen Projektphasen mit tiefem fachlichem know-how unterstützt. Mit dem Support von Magal wurde in zielführenden Diskussionen der ideale Umbaupfad definiert und später umgesetzt. Die Koordination mit diversen Partnern erfolgte professionell und zentral. Ohne die Mithilfe von Magal hätte sich der Prozess viel schwieriger gestaltet. Wir waren froh, Herrn Galati als integre Vertrauensperson und technischen Spezialisten an unserer Seite gehabt zu haben. Wir freuen uns zudem auf die weitere Zusammenarbeit mit Magal.